Frage von Tennisfreak99,

Wie Sprungkraft verbessern?

Wie kann man schnell Sprungkraft aufbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xynatura,

Seilspringen und Ausfallschritte helfen da auch ganz gut. Ansonsten leg Dir ein paar Hindernisse und hüpfe da kraftvoll drüber.

Antwort
von Messi22,

Lauf die Treppen rauf und runter und nimm immer 2 oder 3 stufen Du kannst immer mehr stufen auf einmal nehmen um dich zu steigern ;)

Antwort
von maximus3000,

Spring jeden Tag 20 mal so hoch du kannst! dann wirst du vortschritte machen