Wie spielt man Squash richtig zu zweit?

2 Antworten

Hallo Susionpist,

Squash ist eine Schnell Sport art. Squash spielt man zu 2 im Court. man braucht nur Schläger und einen Ball wenn man anfänger ist den blauen Ball!

Der Squash Ball darf nur ein mal auf dem Boden aufkommen.Wenn der Ball des zweite mal auf hüpft hat man den Ballwechsel verloren. Mann muss immer Abwechseln schlagen.

Zu den Regeln noch Die ganz unten die Line ist die Ausline und des heißt man darf nicht darunter spielen des ist ein Fehler.

Die Mittlere ist nur beim Aufschlag wichtig da sollte der Ball über diese Line gehen.

Die oberste Line ist die Ausline. alles was drüber gespielt wird ist Aus!!!!!!!

es geht bis 11 Punkte und 3 gewinnesätze.

wenn nch fragen sind einfach melden.

mfg der Squasher

Also, beim Squash muss man den Ball immer abwechselnd schlagen. Ziel ist es innerhalb der linien, den Ball immer sqo zu schlagen, dass er ohne vorher auf dem Boden aufzukommen, direkt oder indirekt die Strinwand berührt. Danach darf der Ball aufkommen, oder man ihn auch direkt aus der Luft nehmen.