Frage von oasis,

Wie spiele ich im 3 gegen 3 im Fußball?

Wi everhalte ich mich am besten, wenn man 3 gegen 3 im Fußball spielt? Wie spielen ab und zu in der Halle auf kleine Tore, aber nicht mit festem Torwart.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roosters,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Merkmale sind natürlich die gleichen, wie der Gast schon sagt. DU meinst aber sicher die Taktik, im Prinzip spielst du dann ein 2-1, also 2 hinten, 1 vorne in der Verteidigung. Am besten verteidigt man auch den Raum, also übergibt die gegnerischen Angreifer, das spart Laufarbeit. Aber im Prinzip ist ein 3-3 nicht wirklich von Taktik geprägt, da kommt es auf feine Einzelaktionen und Kombinationen an.

Antwort
von anonymous,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Genau wie im großen Spiel auch: Anbieten, Freilaufen, Helfen, Alleingänge, Absichern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.