Frage von Guniii, 28

Wie sollte mein trainingsplan bei Einnahme (kur) von kre alkalyn sein?

Kann ich jeden tag auch trotz muskelkater tranieren?

Antwort
von tttom, 17

Hallo und guten Tag,

von können soll hier nicht die Regel sein, aber 7 Tage in der Woche zu trainieren ist ungesund, da die Muskeln keine Zeit haben sich zu erholen. Ich würde an deiner Stelle 5x die Woche intensiv trainieren!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Kommentar von Guniii ,

Danke für deine antwort,

Hab von einem Kollegen gehört das man bei Einnahme von kre alkalyn auch trotz muskelkater und auch am nächsten tag die selben muskelpartien tranieren kann, jedoch ist die frage tuhen sich die Muskeln dan net übersäuern?

Kommentar von tttom ,

Hallo und guten Abend,

zu deiner Frage emphele ich den folgenden Link: http://www.saeure-basen-ratgeber.de/faq/uebersaeuerung-muskeln-behandlung/ . Dort wird das ganze gut erklärt. Warum willst du denn soviel eine Muskelpartie trainieren? Bist du in einem Wettbewerb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten