Frage von TheFrage, 20

Wie SOLL man 3000 kcal Zu sich nehmen?!

Wie nur? Ich esse Reis,hühnchen,bananen,shakes usw lande Aber höchstens nur auf 1800kcal. Der rest ist ganz okey 150g Protein und 350g kolhydrate und und und! Auf weight gainer hab ich keine lust die kosten viel und sind Nicht natürlich :/ Ich trainiere 4 mal die woche und esse zwischen 1800-2500kcal Creatine Nimm ich auch Zu mir kein plan ob das wichtig ist 😝 M 17, 176 und 64kg

Antwort
von whoami, 20

Wichtig ist das schon! Wenn dich das Thema Ernährung wirklich interessiert, empfehle ich die kostenlosen Podcasts zum Runterladen auf www.power-quest.eu

Durch die Ernährungsweise der Kämpfer-Diät kannst du bei einem einzigen Essen bis zu 8000 Kcal zu dir nehmen - bei deinem Gewicht!! Voraussetzung sind: viel und hartes Training, viel Schlaf und Disziplin!!! Mit dieser Art der Ernährung sind die vielen Kalorien kein Problem und dem Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau steht nichts im Wege!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten