Frage von PrettyBoy99,

Wie soll ich tun um Schneller(Sprint) zu werden???????

Wie trainieren ich um schneller zu Laufen(Sprint) oder Tipps und so. Was für übungen soll ich vor dem Schlaffen machen?

Antwort
von wurststurm,

Das beste was du vor dem schlafen machen kannst ist Zähne putzen. Ansonsten solltest du dich an die vielen Tipps halten, die wir dir hier zum Thema Sprinttraining gegeben haben. :-)

Antwort
von Setgo,

Vor dem schlafen wäre schlecht ich empfehle so um 18-19 uhr oder gleich nach der schule 14-15 uhr folgendes solltest du tun o für dich ist wichtig das du öfters sprintest z.B 50m wenn du jeden tag oder jeden Zweiten Tag sprintest dann merkt sich der körper immer auf welchem level du bist so zusagen und wie schnell du bist dann gewöhnt sich immer dein körper daran das du oft sprintest und schneller wirst so geht das. Zusätzlich noch Bein übungen und springen trainiren zum beispiel 30 m mit einem Bein springen so weit wie möglich und so schnell wie möchtest.aber vergiss keine Pausen und Ein paar tagen dich auszuruhen den dein körper muss deinen level speichern ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von PrettyBoy99 ,

Danke alter.

Antwort
von Setgo,

Und noch etwas zu Sprint technik Sprint: besteht ebenfalls aus drei phasen Start Am schnellsten erhöhst du dein Tempo wenn du mit kurzen kraftvollen Schritten startest und im Horizontalen beschleunigen also nicht gleich den Körper aufrichten das wäre sehr schlecht und noch wichtig die füße am start sollten fast senkrecht gestellt werden den damit kannst du die federkraft deiner beine nach vorne entfalten.Ereichen der maximal Geschwindigkeit/höchstgeschwindigkeit kannst du in dem du schnell deine arme mit bewegst und die frequenz der beine erhöhest.Behalten der Höchstgeschwindigkeit also das heißt das du länger dein Höchst tempo bis in Ziel halten kannst das kann fast niemand aber dazu gibt es noch viele Tipps z.B Du musst deine Beine wie eine Art Buddel beim rennen benutzen d.h den Boden sozusagen unter deinen Füßen wegschieben statt nur mit deinen Füßen abzudrücken und große schritte machen

Gruß Setgo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten