Frage von eric1998,

Wie soll ich es machen ?

Wieder eine frage bezueglich Klimmzuege ! Ich trainiere am rueckentag nur klimmzuege und das 6 saetze 6 wdh,der letzte satz ist gequaellt. Ich kann aber beim 1 satz so um die 10 wdh. machen ! Sollte ich lieber 3 bis 4 saetze wie viele nur moeglich sind machen ? Ich trainiere jeden muskel einmal die woche deswegen dachte ich die saetze waehren fuer nur 1 uebung zu wenig,was glaubt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiprodo,

Vorschlag: Trainiere 3 bis 4 Sätze und führe bei jedem Satz so viele Wiederholunge aus, wie möglich sind, und trainiere jeden Muskel 2 mal / Woche!

Antwort
von elreso,

Gegenvorschlag: 6*6 = 36 versuch mal 9 Sätze mit je 4 wdh (wichtig ist meiner Meinung die absolute Anzahl)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten