Wie soll ich beim Joggen die Zeit stoppen?

2 Antworten

Ich benutze auch eine Stoppuhr mit Band und das funktioniert super!

Im Prinzip kannst du das recht simpel lösen. Du kannst hier über eine Armbanduhr agieren. Die muß jetzt auch nicht zwangsläufig eine Stoppuhrfunktion haben. Nimm hier zb. einfach die reale Uhrzeit als Richtwert. Beispiel: 11 Uhr Laufintervall 6 Minuten wäre dann bis 11:06, danach 4 Minuten gehen bis 11:10 Uhr usw. Auch wenn das jetzt nach heutigem Stand fast schon Steinzeit aussieht funktioniert dies recht gut. Ansonsten kannst du dir auch eine Uhr mit Stopuhrfunktion holen. Die mußt du dann aber immer wieder aktivieren.