Frage von actionfish973, 5

Wie sind meine werte von der Waage?

Hey leute,

Ich bin 14, 168cm groß, und würde gerne auf in sixpack sowie brust und armmuskeln hinarbeiten. ich würde gerne von euch wissen wie die werte nach 3 monaten training aussehen. Ich habe schon kilos abgenommen und möchte gerne wissen ob ich jetzt im normal bereich liege oder ob ich schon muskulöser bin. Ich hoffe man kann sowas an den werten ablesen

meine waage zeigt an:

-KFA: 8.8 - 9.1 -Wasser: 66.8 -Muskeln:49.2

Kann man daraus was ablesen.Sind das Prozente? weil wenn man ales zusammen rechnet sind es ja über 100. Danke im voraus für die antworten. LG Actionfish

Antwort
von maserati2777, 5

Also die Werte - sofern die Waage stimmt - wären ja beinahe superathletisch. Ich bin da etwas skeptisch und müsste ein Foto sehen.

Kommentar von actionfish973 ,

Ich bin auch sehr skeptisch...hmm.. aber der richtwert für den KFA für jugendliche ist doch geringer oder nicht?

Antwort
von actionfish973, 5

weiß keiner was?:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten