Frage von Aggro, 4

Wie seiht Euer Eiweiß- Proteinshake aus?

Was mixt Ihr in Euren Eiweiß- Proteinshake? Welche Bestandteile, in welchem Verhältnis?

Antwort
von FitnessBoy58, 4

Also ich würd dir empfehlen: 250 mg Milch,200mg Magerquark,1 Banane, 1/² Apfel,4-5 Walnüsse und dann je nach Geschmack Honig dazu :) Dann schön mixen und geniesen :D

Antwort
von xynatura,

Meist mache ich mir Quark mit Naturjoghurt Fettarm und laktosefreie Milch in einen Mixer, ein paar frische Himbeeren dazu und etwas Vanillezucker. Echt lecker und gesund. Falls ich zu wenig Zeit habe oder zu faul bin mir diesen selber zusammenzumixen nehme ich auch mal einen fertigen HighProtein90. Macht meistens Sinn für Unterwegs oder in der Arbeit wenn es schnell gehen soll.

Kommentar von moachel ,

Joghurt hat nur meist weniger Eiweiß als man denkt !

Antwort
von jefferson,

nach dem training 400g traubensaft, 30g Whey (gold standard milk chokolate), 2g creatin
tagsüber 3-komponenten protein mit 300g wasser, werde aber evtl. auf den obengenannten whey umsteigen, weil der mir besser schmeckt

Antwort
von canon,

30 g Molkeprotein, dazu ca 50 - 100 ml Milch und Wasser

Antwort
von Micheleangelo,

Wichtieg ist was du über den tag verteilst , es solte schon so sein das du 2,5 g Eiweis pro Körbergewicht zu dir nehmen soltest und das ist kaum mit nur Shakes am tag zu schaffen ein groses Plus wirst du bekommen wen du 500 g Magerqwark & 12- 15 Eier zu dir nimmst aber die Eier ohne Eigelb 1 ok mer am tag würde ich nicht nehmen an Eigelb (.....) Gr Michele

Antwort
von ronaldinho15,

Ich kaufe meinen, ich mache ihn nicht selber. Extrem Whey Delüx von Bodyattack, kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort
von moachel,

mein Mix ist vielleicht nicht so tricky wie eurer. Hab ihn mir selbst überlegt. Quark zu Milch im Verhältnis ungefähr 4 zu 1 und dann noch eine Banane.

Kommentar von moachel ,

nehme natürlich Magerquark ;)

Antwort
von kingsize,

Hi, 2 gehäufte Eßlöffel Proteinshake Energybody 80 Vanille mit gut einer Hand voll tiefgefrorenen Beerenmischung (ohne Zucker!) in den Sahker geben, dann den Shaker mit Orangensaft (Direktsaft) auf 0,5 Liter auffüllen und mixen. Ziemlich lecker und unglaublich gesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community