Frage von Guti99, 1

Wie schnell kann ich überhaupt werden????

Hey, ich habe wieder eine Frage. Ich will wissen wie schnell kann ich überhaupt laufen. Ich weiß mit viel Trainieren usw. aber ich will das ihr es schetzt. Ich will die 60m/75m/100m/150m/200m/400m wissen. Ich laufe die 60m unter 8s und ich denke das ich noch schneller werden kann weil ich erst 14 bin und keine Sprints Training mache. Fakten über mich. 170cm groß| 60kg schwer| nicht trainierter Körper|. Ich will das ihr so ca schetzt genau werdet ihr auch sicher nicht schetzen. Es sollten die jenigen Antworten die sich echt damit auskennen. Und ich danke schon im vorraus.

Antwort
von Juergen63, 1

Hier kann keiner beurteilen wie schnell du auf den angegebenen Distanzen mal wirst. Selbst ein Trainer, der seine Schützlinge Lauftechnisch sieht und die Leistungen über einen längeren Zeitraum mitbekommt kann das nicht beurteilen. Du bist noch im Wachstum und wirst auf rein biolgischen Weg noch kräftiger. Damit verbunden wird auch eine Leistungssteigerung drin sein. Aber Zeiten vorhersagen....kann keiner.

Antwort
von Onlinecoaching, 1

Du kannst der schnellste 14 - Jährige der Welt sein und mit 16 plötzlich derartig wachsen, dass Dir plötzlich jeder davon rennt.....

Antwort
von Setgo,

Schätzen kann man es nicht und wenn dann kommen sehr falsche eErgebnisse heraus am besten testen in der Wirklichkeit

Antwort
von wurststurm, 1

Die Frage ist Unsinn und die Schätzwerte völlig belang und bedeutungslos.

Kommentar von Guti99 ,

Wie meinst du es?

Kommentar von wurststurm ,

Dass solche Schätzwerte jeder Grundlage entbehren und völlig aus der Luft gegriffen wären.

Kommentar von Guti99 ,

Ich laufe die 60m unter 8s. Und du kannst ja schätzen wie schnell ich die 75m/100m/150m/200m und

Kommentar von Guti99 ,

400m laufe. Ich werde mich sicher verbessern.

Antwort
von ralphp,

Diese hypothetische Frage kann niemand beantworten. Hellseher und Wahrsager vielleicht. - aber wer glaubt denen schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten