Kann eig gut Fußball spielen, aba vorm Tor, kann ich die Bälle einfach nich reinschießen, kann mir jemand tipps geben wie das richtig machen kann.

Ähm, findest Du nicht die Frage etwas zu allgemein? Ich würde dann mal allgemein Antworten: Staubst Du ab, nehme ich den Innenrist um soviel Ballkontrolle wie möglich zu kriegen. Das geht, wenn ich den Ball flach am Torwart (aber trotzdem relativ hart geschossen) vorbeiziehen will. Oder aber wenn es 2 Stürmer gegen 1 Torwart geht und man Dir den Ball zum abstauben querpasst, dann ebenfalls den Innenrist. Schießt Du nun aber aus etwas größerer Entfernung, wird Dir wohl fast jeder den Spann empfehlen. Dabei ist zu beachten, dass Dir der Ball nicht nach rechts/links (je nach Rechtsfuß oder Linksfuß) wegprallt. Ich versuch immer bei harten Schüssen den Ball so zu treffen, dass er vom Knochen des großen Zehs bis zum Knochen des 4. Zehs aufprallt. So hab ich am meisten Schwung dahinter. Ob Du dann allerdings geradeaus schießt oder ein bisschen Drall reinkriegst, dass ist reine Übungssache. Ich denke Du solltest Deine Frage etwas genauer präzisieren.
Schiess einfach mit dem Vollspann. Dan geht sie schon rein

Üben,üben,üben. Am besten unter Zeit und Gegenerdruck. Kannst Du zu zweit oder dritt auch außerhalb vom Fußballverein machen.