Frage von Natalielizzy, 173

Wie schaffe ich es, dass ich eine weitere Strecke tauche?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und tauche 48m weit. Ich möchte gern noch weiter tauchen können, allerdings geht mir dann die Kraft aus!

Antwort
von Side1975, 142

Hi, das mit dem Tauchen find ich cool ich hab mal einen Sommer so ne art Apnoe Training gemacht um die Dauer und weite zu verbessern. Am besten suchst du dir nen schönen See in dem man was sehen kann z.B. Fische oder Pflanzen. Dann schnappst dir ne Taucher oder Schwimmbrille und Flossen dann gehts ab. Du versuchst erstmal abzutauchen und richtung Grund zu Tauchen dabei schaust du dich um und versuchst den Atemreflex zu kontrollieren und wenn du was cooles siehst wirst du dich automatisch anstrengen länger und weiter Unterwasser zu bleiben. Das dauert sicher einige Zeit wenn du das mehrmals pro Woche machst. Den grössten spass hast du wenn du es mit nem Kumpel zusammen machst und Ihr euch über eure Entdeckungen Austauschen könnt. Außerdem erhöht das die Challenge.Vielleicht passiert dir das selbe wie mir das ich davon sogar geträumt habe eine außergewöhnliche  Erfahrung.

viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten