Frage von ericgago,

WIE SCHAFF ICH EINEN DUNK

Hi und hallo ich bin 1,85 und komme wenn ich springe mit den fingerspitzen über den ring also ich komme etwas über den ring mit den fingern. das reicht aber noch ni9cht aus um einen dunk zu machen also was muss ich tu??? den ball in einer hand halten kann ich schon: Danke schon mal im vorraus MfG ericgago

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tunceri,

Hier ein paar Übungen die deine Sprungkraft steigern:

  • Wadenheben
  • Kniebeugen
  • Sit Ups
  • Froschsprünge
  • Seilsprünge
  • Leap ups
  • Step ups
  • Thrust ups
  • Burn outs
  • Squad hops

Google einfach die Übungen dann siehst du wie sie funktionieren :)

LG Tunceri

Antwort
von maximus3000,

Deine Sprungkraft steigern :)

Kommentar von ericgago ,

ja ok das is mir klar aber wie ? Übungen?