wie rückwärts und vorwärts Bogengang selber bei bringen??

1 Antwort

Also vorwärts hab ich auch so gelernt: Handstand-Brücke-Aufstehen

Rückwärts hab ich so gelernt: Brücke machen, von einer Erhöhung abstoßen und die Erhöhung immer kleiner machen bis man es vom Boden schafft. Dann alles nur noch in den Schwung bringen. Um es zu optimieren einfach üben mit schon einem Bein runterzugehen (also es schon in der Luft halten). Und spagat machen.

Auf meinem Turn-Instagram-Account poste ich bald ein Tutorial der heißt: ellaa.gymnast

würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust!