Wie Riesenslalomstangen "kippen"?

2 Antworten

Am Besten du schaust dir das Ganze selber auf Youtube an. Such dir da ein Video raus von jemandem von dem du denkst, dass er es gut macht. Dann kannst du unten bei den Einstellungen ("Zahnrad") die Geschwindigkeit des Videos verringern und dir das genau angucken. Für mich sieht es so aus als würden die das mit dem Oberarm/Schulter machen.

Ich kann dir die Frage auch nicht beantworten, aber hey - du trainierst in einem Skiclub und fährst Rennen ?

Und da ist niemand den du fragen kannst, auf dass er es dir erklärt ?