Frage von simi14, 264

wie reißt mein kreuzband

Hi Mein name ist simi und ich hoffe dass ihr mir eine hilfreiche Antwort auf meine frage geben könnt. Also ich weiß dass diese frage bescheuert ist aber es is eine ernsthafte frage Da ich im turnunterricht sehr schlecht bin möchte ich nicht mehr mit turnen Deshalb möchte ich mir in der nächsten turnstunde entweder ein kreuzband oder den Meniskus reißen nur ich weiß nicht wie ich es anstellen soll Bitte gebt mir eine hilfreiche Antwort Wichtig die Verletzung muss in turnunterricht stattfinden Danke eure simi

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo simi14,

Schau mal bitte hier:
Kreuzband Meniskus

Antwort
von friggie, 264

Ja, deine Frage ist bescheuert. Du weißt, dass diese Verletzung das ganze Leben bleiben wird. Einiges kann heilen, aber die verletzte Stelle wird immer schwächer sein. Angenommen du wirst zunehmen. Ein paar Kilo machen keinen Unterschied aus. Schlimmer wird schon bei 10 Kg. Überlege also genau, was du machen willst.

Antwort
von Pistensau1980, 252

Letztes mal hast du wenigstens noch behauptet, dass du es dir nicht reißen willst. Naja, schaun wir mal, wie wir dir helfen können. Meniskus und Kreuzband sind sehr stabil, sie absichtlich zu reißen ist schwierig. Was du aber mal versuchen kannst, ist von einem hohen Dach zu springen. Vielleicht brichst du dir dann auch etwas, das Resultat ist das gleiche, du kannst nicht zum Sportunterricht. Wenn du heil unten ankommst, suchst du dir eben ein höheres Dach.

Oder du holst dir die Sportunterrichtsbefreiung für immer, indem du deine Beine los wirst. Dazu eignet sich zum Beispiel ein Zug, zwischen Rädern und Schienen werden deine Beine relativ glatt abgetrennt, werden dabei aber so abgequetscht, dass man sie meist nicht mehr annähen kann. Hoffe das hilft.

Oder du schaust einfach mal, dass du etwas sinnvolles änderst. Statt mit irgendwelchen Verletzungen zu liebäugeln könntest du auch einfach ein bisschen trainieren, dass du im Sport besser wirst. Und du wirst sehen, dann macht es sogar noch Spaß.

Kommentar von wiprodo ,

Genau so muss man dieser "Dame" simi14 antworten! Vielleicht merkt sie noch zusätzlich, dass man durch Training sogar eine gute Figur bekommt.

Kommentar von Helge001 ,

Manche wären froh, wenn sie funktionstüchtige Beine hätten. Ich kann es immer noch nicht fassen, als ich das gelesen habe. kopfschüttel

Antwort
von wurststurm, 230

Das ist völliger Schwachsinn und löst keine Probleme. Was machst du wenn du schlecht in Mathe bist; die Birne wegschiessen? Wo man schlecht ist kann man sich verbessern und zwar durch üben und lernen, die Schule ist dafür übrigens kein schlechter Ort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten