wie oft und wie viel sollte man dehnen ??

2 Antworten

Jeden Tag. Wer beweglicher werden will muss täglich dehnen und ich empfehle hier mindestens 30min zu reservieren, wenn deine Beweglichkeit arg eingeschränkt ist dann eher mehr.

Wer vom Dehnen schon Muskelkater bekommt, ist kein trainierter Sportler!! Du solltest dir Gedanken machen wie du sportlicher werden kannst! Dehnen kann man entweder direkt im Anschluß an das tägliche Training für ein paar Minuten, oder aber man macht das am Ruhetag - aber dann mind. 1h lang sehr intensiv!