Wie oft sollte man ein Core Training pro Woche machen um seine Stabilität im Core zu verbessern?

1 Antwort

Um die Muskulatur zu erhalten reicht 1mal pro eine ausgedehntes Coretraining aus! Wenn du wirklich besser werden willst, musst fast 2mal pro Woche trainieren! Du meinst warscheinlich, wie das Core Trainign am besten in die gesamt Wohe einbaust. Ich würde das Core training unabhängig von Krafttraining machen, dh entweder vor dem Ausdauertraining oder direkt als einzelne Einheit!