wie oft sollte ich in der woche auf die powerplate gehen und wie lange

1 Antwort

Hallo lonakohlweg, kann meinen Vorrednern teilweise recht geben: TJack: die Billigen schaden nur. Stimmt! Auch dass ein Gesunder kein Vibrationstraining braucht stimmt! Doch wer ist gesund? Hat nicht jeder wenigstens eine kleine Macke die korrekturwürdig ist? Und da kann Vibrationstraining in den meisten Fällen sehr effektiv helfen. Xpize: In den Gebrauchsanleitungen steht meist nur allgemeines Zeug. Schau doch auch mal auf die Seiten von Starplate. Da steht auch eine Menge. Spezielle Fragen beantworten die auch sehr kompetent. Juergen63: Richtig! Hanteltraining ist für die Leute, die den Körper vollbepackt mit Muckis haben wollen. Da kann Vibrationstraining nicht mithalten. Aber es gibt genügend Andere, die das nicht brauchen und eine andere Art von Vitalität und Fitness anstreben. Das Vibrationstraining das Du schilderst ist wirklich zum abgewöhnen. Da muß Dich ja jemand total falsch eingewiesen haben, vielleicht auch noch am falschen Gerät.