Wie oft muss ich trainieren um den Weg zum fussballprofi zu schaffen ?

2 Antworten

ich bin im März dieses Jahres 16 geworden.Ich trainiere nach dem fussballtraining weiter spiele zwar jeden tag fussball aber trainiere nicht jeden tag.Ich bin schnell und habe das Talent hohen und schnellen Tempo dribbling anzuwenden.Ich habe ein angebot von einem anderen etwas höheren Verein bekommen werde auch nächste woche dort hin wechseln und werde danach alles versuchen um in die 3 Liga eines anderes Vereins zu kommen aber meine frage ist jetzt wie meinst du es das ich disziplienirt trainieren muss und wie und was genau muss ich trainieren ? Und muss ich jeden tag (Trainieren) oder reicht es wenn ich jeden tag vor der Tür dribbling und tricks übe und sonst halt 3 mal in der woche im training trainiere ?

Wenn du nach dem Mindesten frägst, bist du Faul und willst/ wirst es nicht schaffen. ich trainiere viel aber ich frage nach dem mindesten weil ich nicht weiss op es reicht wenn es mir jemand sagen kann werde ich viel mehr und härter trainieren und ich will es wie ich noch nie etwas anderes wollte.Wie viel haben die jetztigen Profis wie z.b ronaldinho ronaldo oder messi denn als sie noch keine profis warn trainiert ?