Wie oft kann Yoga in der Woche gemacht werden?

2 Antworten

Yoga wirkt am besten, wenn du täglich praktizierst. Ein Mal pro Woche ist zwar schon gut, aber am besten praktizierst du Yoga täglich. Nach Möglichkeit sprich dein Yoga-Programm mit deinem/r Yogalehrer/in ab. Ansonsten spüre selbst, was dir gut tut. Angeleitete Yogastunden zum Mitüben als Videos findest du kostenlos unter http://mein.yoga-vidya.de/video/video/listTagged?tag=vidya-yogastunde

Yoga Baum - (Training, Yoga, Zeit) Yoga Held - (Training, Yoga, Zeit) Yoga Dreieck - (Training, Yoga, Zeit)

Super Antworten!!!! DANKE

Du kannst Yoga einmal in der Woche machen oder auch jeden Tag. Richtig praktiziert ist es absolut in Ordnung. Wenn man es allerdings wirklich jeden Tag praktizieren will, sollte man das richtige Gleichgewicht zwischen Entspannungs- und Kräftigungsübungen finden.