Wie oft haben boxer wie mayweather trainiert?

2 Antworten

Kommst du aus dem Bundesland Lichtenstein :D *ironie*

So wenn ich jetzt mal davon ausgehe das dein Trainer der beste im ganzen Bundesland ist, aber keine ahnung von seinen Job hat, dann weine ich jetzt!

Aber machen wir mal weiter ein Leistungssportler trainiert fast täglich genau, wie ein Büromensch fast jeden Tag in sein Büro sein tägliches Brot verdient.

Aber 6-8 mal die Woche reicht leider nicht immer um Profi zu werden! Es kommen noch edliche Faktoren dazu. Erst einmal der Wille, dann dein Ehrgeiz und um richtiger Profi zu werden, brauchst du nicht nur Training, sondern du brauchst auch jede menge Talent! Wenn du das hast, such dir nen anständigen Boxstall, den da wo du bist, bist du wohl nicht richtig aufgehoben! Ich finde es übringes scheiße zu sagen, das dein Trainer der beste ist, aber keine ahnung hat, das ist schon nen Zeichen von Respektlosikeit und das ist immer ein zusammenhang mit undiszipliniertheit. Profi = Diziplin!

Sonst gehts bei dir wie beim Vincent Feigenbutz große Fresse und Karriere im Keller!

Viel Glück

Dee

Er ist schon ein guter trainer er hat sogar auch olympia teilnehmer ausgebildet nur war er selber nie ein profi weil er meinte das ihm das nicht interessierte . Paar profis hat er auch ausgebildet aber weltberühmt sind die nicht geworden. Zu mir haben schon paar profis gesagt das ich talent hab und nur so weiter machen soll aber will halt mehr erreichen wie die und wie oft sollte ich dafür den   in der woche trainieren bin schon 16 jahre alt und weisst du villeicht wie die weltberühmten boxer in meinem alter trainiert hatten ?

Feigenbutz Dilemma besteht darin, dass er keine solide Amateurkarriere absolviert hat und zudem ein schlechtes Management hat, das ihm Flausen in den Kopf gesetzt und ihn verheizt hat. Um hier noch einmal vorn mitmischen zu können, muss er alles, aber auch wirklich alles, vergessen, was er in Sachen Boxen bisher gelernt hat. Zudem braucht er einen guten passenden Trainer und ein seriöses Management.

@DeepBlue

Trotz alle dem ist sein Mundwerk einfach zu groß! Auch wenn er nen harten Punch hat und ne einigermaßen gute Technik! Unsympathisch wurde er mir als er gesagt hat, das er Abraham umhaut, hat mich direkt an Captain Huck erinnert der Klitschko schlagen wollte und dann gegen nen 2.Klassigen Boxer aufm Sack kriegt!

Ich schließe mich beiden Vorrednern komplett an und empfinde es auch als eine Frechheit, wie du über deinen Trainer urteilst.

Ihn solltest du auf deine Ziele ansprechen und fragen, wie du sie erreichen könntest, nicht ein Internetforum...

Wenn du mit ihm aber nicht klarkommst, dann such dir einen besseren, was sich anscheinend aber schwierig gestalten wird. Was hast du denn bisher für Kämpfe gemacht, oder denkst du jetzt schon ans große Geld, bevor du angefangen hast?