Frage von Zyzz1995, 2

Wie nehme ich so viel Kcal am Tag zu mir ?

Hallo,

Mir fällt es sehr schwer viel zu essen am Tag, um Muskeln aufzubauen ! Ich Versuche jeden Tag auf 3000 kcal zu kommen mit Reiß, Nudeln, Hänchenfilet, und Haferflocken, Obst und Gemüse...

Wie viel soll ich essen ?

was genau soll ich essen ? (abgesehen von Süßigkeiten, Fertiggerichte etc.)

[Mein Gewicht schwankt ständig zwischen 68 - 69 Kilo, bin 17 Jahre Alt und bin 1.85 m groß]

Antwort
von Benlio, 2

Du solltest vorallem das Richtige essen, und sehr eiweißreich und nicht so sehr viele kohlehydrate. Aber eine Beratung von einem Trainer hilft da bestimmt um einiges mehr. Der kann auch deinen derzeitigen Zustand besser beurteilen.

Antwort
von whoami, 2

Du scheinst ziemlich beratungsresistent zu sein, was das Befolgen von gut gemeinten Ratschlägen angeht. Iss nach Gefühl, und nicht das was irgend ein dämlicher "Plan" von irgend einem dämlichen Idioten geschrieben, dir so "vorschreibt"...

Und geh endlich in ein gutes Fitnesstudio und lass dich beraten!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community