Frage von stevy9lives, 1

wie nehme ich schnell zu

Hallo, seit ich zurück denken kann, war ich so gut wie immer einer der dünnsten und kleinsten in der Klasse. Mit 16 bin ich etwas gewachsen, doch dünn bin ich immer noch. Meine Frage ist: "Wie nehme ich schnellstmöglich und gesund zu?" Ich habe immer unregelmäßig und wenig gegessen (auch oft Zucker und Fett), doch das will ich ändern. Wie oft und was sollte ich täglich zu mir nehmen? Meine Kumpels meinten, dass ich alle 2-3 Stunden eine Kleinigkeit zu mir nehmen sollte (Obst, Gemüse, Huhn).

danke im Vorraus.

Antwort
von Juergen63, 1

Vermutlich hast du einen schnellen Stoffwechsel so das deine zugeführte Nahrung schnell verstoffwechselt wird. Das mußt du dann erstmal so hinnehmen und Sinn der Sache soll es auch nicht sein sich mit ungesundem Zeug zu mäßten. Ernähre dich ausgewogen, Eiweißreich, wenn möglich mehrere kleine Mahlzeiten am Tag. und betreibe etwas Kraftsport um deine Muskulatur zu stärken / aufzubauen. Das läßt deinen Körper dann später ganz anders wirken. Vorausgesetzt du trainierst regelmäßig und strukturiert.

Antwort
von QwertZuiopu, 1

Bitteschön: http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/255/content/Trainingsgrun... Viel gesund und nahrhaftes essen. Das bezieht sich aber darauf, wenn du wirklich mit Kraftsport anfangen wollen würdest. Wenn du es nur so als kleines Minihobby machen möchtedt, mache es so wie die "als beste ausgezeichnete Antwort" hier:-) Gutes Gelingen und viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten