Frage von rasta12, 6

wie nehme ich schnell ab (für den sommer)

bald ist ja bikini zeit :D und ich als mädchen möchte gerne gut dafür aussehen nur wie bekomme ich es ein paar pfunde abzuspecken ?

MFG

Antwort
von RalfBingRalf, 6

Sers rasta12 ;)

Also meine Freundin holt sich derzeit oft Anregungen auf der Seite von Weight Watchers (http://www.weightwatchers.de/index.aspx). Dort gibts eine Menge kostenloser Rezeptideen und auch Videos zu verschiedenen Sportübungen. Aber so genau kenne ich mich da nicht aus ^^... aber soweit ich sehe hat sie bislang auf jeden Fall Erfolg damit.

Gruß

Antwort
von Flohoooo, 3

Weniger (aber nicht zu wenig!) und gesünder essen, und jeden Tag Sport treiben, am besten abwechslungsreich, viel Joggen, und Cardio und ein bisschen Kraftsport.

Antwort
von jowit, 3

Weiß ja nicht wie viele "Pfunde" du abnehmen willst. Hauruck-Diäten bergen längerfristig die Gefahr vom Jojo-Effekt. Bei der Ernährung weiß doch heutzutage fast jeder was gut und schlecht ist. Süßigkeiten, Fettreiche Mahlzeiten und Pizza reduzieren und regelmäßig (am besten Ausdauersport) wären doch schon mal ein Anfang....

Antwort
von ManfredBodyKey, 3

Hallo,

ich habe in meinem Leben noch keine Frau kennen gelernt, welche nicht Abnehmen wollte ,obwohl Sie Eigendlich Schlank war.(Nach Männlichen eindrücken).Aber die Werbungen, die vielen Schlanken Frauen darin und die täglichen Werbeanzeigen in der Zeitschrift, im TV im Briefkasten mit Ananas-Diät-Kartoffeldiät-Kohlenhydrat ...   Diäten......Diäten...Es ist immer besser eher anzufangen z.b schon im Herbst-Winter, als eine Crash-Diät...ohne Sport und ausreichenden Vitaminen und Mineralstoffen....

Antwort
von Andrea123, 2

schick doch mal ein Bild von dir dann können wir Frauen es beurteilen

Antwort
von whoami, 1

Daran denkt man im Winter. Jetzt ist es fast schon zu spät...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten