Wie nehme ich schnell ab? Bin 11 Jahre alt

8 Antworten

Hallo Pat, ich finde wirklich toll, dass Du Dich durchgerungen hast etwas zu ändern!!! Aber eins vorweg: Die Pfunde sind nicht so schnell gekommen, also gehen sie auch nicht auf die Schnelle!! Aber: Wenn Du die ungesunden Sachen (Süßes, Pommes, Burger usw.) reduzierst und Dich zwei bis dreimal die Woche bewegst dann klappt das auch. Meine Tochter hatte genau das gleiche Problem wie Du und auch sie wollte so schnell wie möglich ihre Pfunde loswerden. Ich habe dann beim Kochen auf das Fett geachtet und sie ist zwei bis dreimal die Woche Joggen gegangen. Bitte Deine Mum (oder derjenige der**** bei Euch kocht)****darauf zu achten wieviel Fett er verwendet. Da kann man schon eine Menge einsparen. Wenn Du das machst, und ein bischen Geduld mitbringst, dann wirst Du Dich im Sommer bestimmt sehen lassen können! Liebe Grüße Petra

Wichtig ist das du überhaupt etwas machst. Welche Sportart du machen willst ist eigentlich egal solange du es regelmässig machst. Mit Jeder Sportart tust du was für deinen Körper. Vielleicht wäre es am Anfang ratsam eine Sportart zu wählen wo du nicht erst groß Anschaffungen machen musst. Bei den meisten Vereinen darfst du auch erst mal reinschnuppern ob die Sportart was für dich ist. Probeire es einfach aus! Außerdem noch eine Sache: Du bist erst 11 Jahre alt. Das heißt du wächst auch noch! Mache dir nicht zu viele Gedanken über dein Gewicht. Sport ist wichtig und Gesunde Ernährung auch! Aber lass das nicht zu deinen Lebensmittelpunkt werden!

Um schnell Abzunehmen, musst Du einen posities Kaloriendefizit produzieren, sprich Dein Körper muss mehr Kalorien verbrauchen, als Du zu Dir nimmst. Dies geht sowohl durch Sport, als auch durch eine gesundheitsbewusste Ernährungsmumstellung. Von "Schnell Abnehmen"-Diäten kann ich abraten, da man meist nur Wasser verliert oder aber wegen Mangelernährung rückfällig wird und alles noch schlimmer wird. Versuche es mit Joggen, Crosstrainer und es klappt auch mit dem abnehmen.

Mehr abnehmen http://abnehmen-zentrum.com

Schau doch einfach mal was in deiner Nähe angeboten wird an verschiedenen Sportwarten. Und dann teste mal. Die perfekte Sportart zum abnehmen gibt es nicht. Aber solange du regelmässig Sport machst ist alles gut. Schau doch mal ob du eine Freundin überreden kannst mitzugehen! Als Unetrstützung

Ganz wichtig ist einfach nur dass du dich wirklich aktiv bewegst. mach einfach die sportart, die dir auch wirklich Spaß macht. Außerdem solltest du unbedingt auf deine ernährung achten. Aber das ist eigentlich die Aufgabe deiner Eltern. Du musst einfach viel raus gehen, und herumtollen. Geh in den Sportverein wo auch deine Freunde sind, und bewege dich. Allerdings geht abnehmen nicht von heute auf morgen, und man muss sich das abnehmen wirklich langfristig vornehmen und durchhalten. Beziehe da wirklich auf jeden Fall deine Eltern mit ein.