Frage von germangurl612, 28

Wie nehme ich an Muskeln ab?

Hei, also ich bin 14 Jahre alt. Ich bin 1,58m, wiege 44kg und habe einen BMI von 17,6. Mein Problem ist, dass meine Beine bzw. meine Waden sehr muskulös sind. Mir gefällt das nicht und ich finde mich auch einfach nicht mehr schön. Meine Freundinnen sagen zwar, ich habe eine sehr gute Figur, aber das stimmt nicht. Ich habe gelesen, dass man durch abnehmen an Muskelmasse verliert. Deswegen werde ich jetzt abnehmen und wenig Kalorien essen. Bis Weihnachten will ich dünne Beine. Haltet ihr das für eine gute Idee? Thx für Tipps und Antworten :)

Antwort
von Withing19, 19

Weniger trainieren und vielleicht wenig Protein :D

Antwort
von wurststurm, 19

Ob das eine gute Idee ist oder nicht interessiert hier niemanden. Wo ist denn jetzt hier deine Sportlerfrage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten