Frage von Series, 2

Wie nehme ich am schnellsten und besten ab ?

Guten Tag zusammen , ich bin 16 Jahre alt , 1,89 Meter groß , wiege 97 Kilogramm und bin männlich . Ich bin mit meinem Gewicht unzufrieden und finde mich selber auch nicht mehr schön ( wenn ich das so ausdrücken kann ) . Ich bin in der letzten Zeit schon ein wenig durchs Internet gesurft um dort vielleicht ein paar Tipps zu finden die mir helfen könnten . Dort bin ich aber auch auf noch kein richtig Hilfreiches Ergebnis gestoßen und habe mich grade eben auch erst auf dieser Plattform angemeldet . Mein Wunschziel wäre es in 4 Wochen 9 bis 10 Kilogramm abzunehmen. Es wäre sehr nett wenn man hier helfen würde und mehr oder weniger beraten könnte . Ich bedanke mich jetzt schon mal an die User die mir helfen . L.G. Series :)

Antwort
von wiprodo, 1

Lies einmal die Antworten zu folgender Frage:
http://www.sportlerfrage.net/frage/ich-will-in-einem-jahr-15kg-abnehmen-brauche-...
Außerdem findest du auf diesem Forum weitere -zig Antworten und Vorschläge zum Thema. Du musst nur einmal die Suchfunktion bemühen. Dazu ist sie ja da!
Im Übrigen sind die Methoden, mit denen du "am schnellsten" abnimmst auch diejenigen, nach denen du danach wieder am schnellsten zunimmst. Hier ist nicht Tempo, sondern Geduld, Konsequenz und Durchhaltevermögen gefragt.

Kommentar von Series ,

Okay , danke für den Tipp .

Antwort
von Eliot, 2

Um 10 kg Fett abzunehmen, kannst du 4 - 9 MONATE veranschlagen. In 4 - 9 WOCHEN klappt das nie und nimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community