Frage von AmiraSom,

Wie nehme ich am schnellsten ab ?

Heeji ich bin 1,64m groß und wiege 55kg und will so schnell wie möglich 5kg abnehmen. ich würde gerne wissen was ich dabei beachten muss wenn ich regelmässig ins Fitnessstudio gehe :)

lg amira

Antwort
von Juergen63,

Die Körperfettreduktion erfolgt hauptsächlich über die Ernährungsumstellung. Die sollte ausgewogen aber Kalorienreduzierter sein. Minimiere die KH etwas und Süßkram, Knabbergebäck sowie süße Getränke am besten vom Speiseplan streichen. Ein regelmäßigs Training hilft dir dann genügend Kalorien zu verbrauchen. Geduld und Disziplin ist hier das Zauberwort.

Kommentar von Jeanny ,

Du sagst es Juergen63, "Geduld und Disziplin" sind das aller Wichtigste, aber leider auch das aller Schwerste. Denn wenn man mal die Disziplin ein bisschen schleifen lässt, sieht/spürt man weniger Erfolge, verliert die Geduld und es wird noch schlechter mit der Disziplin ---> Abwärtsspirale.... Deshalb, liebe AmiraSom: Durchhalten! Kleine "Misserfolge" (z:B Schlemmerein, keine Gewichtsabnahme oder keine wahrnehmbare Verbesserung deiner Silhouette) sind nur menschlich und erlaubt, die Hauptsache ist, dass du GESUND abnimmst! Und da bist du mit Jürgens Tipp auf der sicheren Seite!

Antwort
von ralphp,

Weniger Kalorien, Süßigkeiten, kalorienreiche Speisen meiden, Knabbereien, Salzgeback und Chips vom Speiseplan streichen.

Wenn du dafür sorgst, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst, dann wirst du rasch abnehmen. Zm Fitnesstraining muss man dazu nicht gehen. Trotzdem kann ein Fitnesstraining sehr gut dabei helfen, das Traumziel schneller zu erreichen. Doch das ist auch mit anderen formen des ausdauersportd (z.B. Joggen) zu erreichen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten