Frage von Amrit, 20

Wie nehme ich ab und wie lange dauert es bis ich Sixpack bekomme

Jahh hallo, ich heiße Amrit und bin 15 Jahre alt und wiege 82kg (Ist es mit 15 Jahren normal das ich 82kg wiege.. ich bin nicht so FETT und ich bin auch nicht so DÜNN). Meine frage ist die "Wie nehme ich ab und wie lange dauert es bis ich Sixpack bekomme" Also eig. habe ich Sommerferien.. da sitze ich vorm Pc und in der Nacht gehe ich raus. Manchmal mache ich auch training für Bauch, doch ich will jetzt ordentlich trainieren und möchte wissen wie lange es ungefähr dauern kann.

Es tut mir leid für meine Grammatik

Antwort
von XtinaGartner, 20

Ich würde dir den Besuch von Fitnessseiten empfehlen. Generell kann keiner sagen,wie lange das dauert. Das hängt von deinem Verhalten und Gewohnheiten ab. Also informiere dich umfassend über die richtige Ernährung, komme weg vom PC und suche dir entweder ein Fitnessstudio oder eine Sportart, bei der du am ganzen Körper Muskeln aufbauen und Ausdauer trainieren kannst.

Antwort
von BoXeR4You, 14

-.- Ich war früher genau wie du ich hatte keine Ahnung von dem was ich mache Falsche ausführung nur bauch trainiert Stoffwechsel richtig runtergefahren und jetzt habe ich rückenprobleme knieprobleme aber dafür weiß ich mehr über Fittness und ernährung . NAJA egal erstmal wie groß bist du und wieso trainierst du nur dein bauch ? Wenn du nur bauch trainierst hast du später einen sixpack aber dafür arme beine rücken wie ein Zahnstocher um das dann wieder auszugleichen brauchst du eine ewigkeit und du baust dir weiterhin mehr Schwierigkeiten. Wie sieht denn deine Ernährung?. Jeder der Krafttraing treibt weiß/muss Wissen das ohne gesunde Ernährung man nicht Aufbauen kann und in deinem Falle kein Sixpack aufbauen kann .

Mein Tipp : Trainier deinen ganzen Körper, esse Gesund und eiweißhaltig , Lasse deinen Körper 24std nach jeder Trainings Einheit regenieren , Führe die übungen richtig aus sonst endest du wie ich :( .

Kommentar von FreeGStar ,

GANZ WICHTIG:

Du musst deinen ganzen Körper trainieren, sonst kommt auch kein Sixpac. Dann solltest du dich richtig ernähren, gibt genug Infos bei Google. Außerdem: Cardio. Und was am wichtigsten ist: 48 Stunden müssen die Muskeln regenerieren, nicht bloß 24 Stunden ...

Kommentar von Amrit ,

Danke deine Antwort war hilfreich :)

Naia, wenn ich im Fitness gehe Trainire ich schon Alles Bizeps etc.. sorry das ich nicht geschreiben habe.

Also ich bin 1,75 groß.. Meine Ernährung, naia frühstück essen (Brot mit Schincken, Butter) und manchmal Mittagessen (nur manchmal). Ich gib zu, dass nicht nicht so viel Obst esse wie z.b Apfel. Beim Abendessen (Indisches essen) esse ich immer Gemüse Mo-Do Und am Freitag Samstag esse ich Fleisch.

Wenn es meine Ernährung falsch ist bitte ich um eine Antwort

Kommentar von BoXeR4You ,

Lass die butter weg. Und was für Brot isst du ? Brot aus weizenmehl ist nicht gut lieber Vollkornbrot oder Roggenbrot , Eiweißbrot von (Aldi)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten