Wie merke ich wenn ich wachse???

3 Antworten

Das Wachstum findet in Schüben statt. Zwischen diesen Phasen, vor allem vor den Wachstumsschüben, bereitet man sich unbewusst darauf vor. Man hat mehr Appetit und wird entsprechend etwas dicker. Solange man dabei nicht aus dem Rahmen schlägt ( also einfach nur Fett ist) gibt es da keinen Grund zur Besorgnis. Natürlich ist auch nach Wachstumsschüben der Appetit verstärkt, da man dann auch seine Kraft weiter ausbauen kann.

Deine Knie schmerzen ;D so ist es bei mir^^ manche spüren auch nix :D

Bei Manchen schmerzen auch die Hüften. Die Allermeisten merken aber von den Wachstumsschüben absolut nicht!