Wie mache ich meinen 4 Pack , zu einem 6 pack ?

3 Antworten

Fett reduzieren, dann werden die MUskeln besser sichtbar. Aber pass auch auf deine Gesundheit auf. SOnst läufts du irgendwann wir der Glöckner am Strand entlang. Nur vorausgesetzt du trainierst hauptsächlich deine Brust, Arme, Bauch. Da bekommst du dann "einen schönen" Rundrücken.

Oberarme alleine machen keinen Athletischen Körper aus. Von daher versteife dich jetzt nicht auf deinen Oberarmumfang. Zu einem guten Krafttraining gehört immer ein Ganzkörpertraining. Das bietet dir nicht nur eine gute Körpersymetrie sondern entlastet deinen kompletten Gelenk und Wirbelsäulenapparat. Was den Sixpack betrifft haben die Vorschreiber schon das wesentliche gesagt. Hier muß dann halt noch etwas Körperfett wge. Bedenke aber auch das der Sixpack ein bisschen Veranlagungssache ist. Nicht bei jedem kommt der dann optimal herüber.

Wenn das nicht einhergeht mit einem Ganzkörpertraining sieht das ziemlich vermanscht aus. Auf dem Sportplatz (wo man euch Gerätesüchtige ja eh nie sieht) oder im Sommer am Strand sieht das dann lächerlich aus; dünne Beine, dürre Waden, kein Rücken aber Bizeps. Zum Schiessen. Junge, wenn du nicht brutal ausgelacht werden willst dann mach mal was richtiges, entweder Sport oder ein Ganzkörpertraining mit Struktur.