Frage von lsvk100,

Wie mache ich einen Harten Schuß beim inlinehockey???

Hallo Leute, Also es ist folgendes. Ich möchte meine Schußkraft trainieren. Also nicht Muskeltraining oder so sondern ich hatte gehoft von euch ein paar tipps zu bekommen wie man härtere Schüße hinbekommt. Gibt es da bestimmte Techniken??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaron20001,

Am besten beim schießen viel druck auf den schläger machn und darauf achten das der ball/puck nah genug an deinem körper ist . ;)

Antwort
von Bressen,

Mit dem Ball oder der Scheibe?

Kommentar von DefensivGirl ,

inlinehockey ist mit bällen