Frage von Ronni,

Wie lerne ich Flickflack ?

Hallo ... Ich kann Bogengang,radwende und überschlag,aber Flickflack trau ich mich einfach nicht und unsere trainerin macht mit uns kein Flickflack ...hat jemand einen Tipp wie ich den Flickflack üben kann ? Danke

Antwort
von wiprodo,

Schau mal hier nach:
http://www.sportlerfrage.net/frage/angst-vor-flick-flack-ueberwinden

Und unter dem Stichwort "Flick-Flack" kannst du mit Hilfe der Suchfunktion noch eine Menge weiterer Anregungen finden.

Antwort
von tarifari98,

wenn du bodengang,radwende und überschlag kannst, ist ein flickflack ga nicht so schweer. bei mirkam dasdann irgentwie austomatisch...man muss sich nur einmal überwinden... frag doch einfach mal deinen trainer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten