Wie lerne ich einen Salto vom 1m Sprungbrett ?

3 Antworten

das wichtigste ist das du eine ganz enge hockhaltung hast also beine an die brust!außerdem musst du beim amsprung in die hähe springen und keinesfalls in die weite sonst kommst du nicht rum.nimm auch beim absprung die arme mit nach oben(damit gewinnst du noch an höhe), zusammen mit dem anhocken der beine nimmst du die arme dann 'explosiv' nach unten,so drehst du am anfang gleich shcneller.hoffe du kreigst ihn bald hin=)viel glück

du must beim absprung die arme nach oben austrecken und nach dem absprung schnell nach vornedrücken. dann musst du nach dem nach voornedrücken alles zusammenziehen.

viel Glück und Spaß beim üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du auf dem Rücken aufkommst, drehst du nicht schnell genug. Versuch nach dem Absprung die Beine an den Körper zu ziehen und streck sie erst wieder aus wenn du dich komplett gedreht hast. Viel Erfolg!