Frage von eric1998, 26

wie langer ernaehrung und ausdauer um diesen koerper zu erreichen?

mein koerperfettanteil ist 15 prozent ich werde ab dieser woche 2 mal 45 min. joggen wie lang wuerde es dauern bis ich diesen koerper von Brad Pitt erreiche?http://www.celebritymeasurement.com/wp-content/uploads/2013/05/Brad-Pitt-Body.jp... ich habe irgendwo gesehen das seins zwischen 13 bis 15 prozent koerperfett war!mann kann bei mir einen kleinen ansatz vom sixpack sehen wegen viel bauchtraining und ernaehrung und wann komme ich zu so einen koerper?Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Setpoint, 26

Woher soll das einer Wissen? oder ist hier ein Hellseher in der Community?

Das hängt vom Training,Regeneration,Ernährung und Genetik ab.

Antwort
von Pistensau1980, 20

Das kann dir so niemand beantworten. Joggen ist nett, wichtiger ist aber die Ernährung. Wenn du den Körperfettanteil senken willst, musst du dich mit leicht negativer Kalorienbilanz eiweißreich ernähren und eine gute Mischung an Kraft- und Ausdauertraining machen. Zwei mal die Woche 45 Minuten Joggen ist viel zu wenig, wenn du sonst nichts machst. Wie sieht es denn mit Krafttraining aus, machst du da etwas?

Kommentar von eric1998 ,

beim mir sieht der trainingsplan beim kraft so aus montag brust,dienstag ruecken,mittwoch schulter,donnerstag biceps,triceps, freitag bauch und joggen, samstag joggen,sonntag frei!Ich trainiere bis nichts mehr geht,also auf meine grenzen und ich bin auch ektomorpher wie Brad Pitt !

Kommentar von Pistensau1980 ,

Das ist ein komischer Split. Wenn du den richtig ausführst, trainierst du jede Muskelgruppe ja nur einmal die Woche. Das ist viel zu wenig, da ist ein zweier Split jeden Tag oder ein Ganzkörperplan alle zwei Tage wesentlich effektiver.

Und was ist mit deinen Beinen? Die sind auch wichtig und gerade die Oberschenkel enthalten die größten Muskelgruppen. Such mal bei Google nach "Skip Leg Day", so willst du doch nicht aussehen, oder?

Kommentar von eric1998 ,

hab vergessen reinzuschreiben bauch und beine!

Antwort
von elreso, 17

Brad Pitt ist mal einer der bekanntesten Vertreter des ecotomorphen Körpertypes. Ohne viel über dich zu mehr über dich zu wissen ... niemals (sorry)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten