Frage von billy,

Wie lange Sperre bei Notbremse

Es wird ja, so viel ich weiss, individuell geurteilt, je nach Situation und Härte. Wie lange darf ein Fussballer denn bei einer "normalen" Notbremse höchstens gesperrt werden, gibt es da ein Maximum?

Antwort
von Flankengott,

Nein, es liegt immer im ermessen des Schiedrichters und dessen "Interpretation".

Antwort
von Domeee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo

So ungefähr 4 Wochen.

Viel spaß

Antwort
von Juergen63,

Soweit mir bekannt gibt es da eine Sperre für 2 Pflichtspiele. 4 Wochen halte ich für recht viel. Kann mich auch nicht daran erinnern, das jemand schon mal solange wegen eines Fouls gesperrt wurde.

Antwort
von grusel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bis zu 4 Wochen

Antwort
von goali,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach meinem Kenntnisstand gibt es bei einer "normalen" Notbremsung höchstens 4 Wochen Zwangspause.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.