Frage von Anotnia23, 54

Wie lange sollte man Kreatin nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurststurm, 33

In dem Moment wo du das Kreatin absetzt geht es mit dem Wasser im Muskel über den Urin aus dem Körper. Also entweder du nimmst es ein Leben lang oder solange, wie du eine Wirkung haben möchtest.

Antwort
von Anotnia23, 26

Ah ok danke.

Kommentar von Markiiii ,

Nimm es trotzdem nicht zu lange. Habe gehört es schadet nach einer längeren EInnahme.

Kommentar von Anotnia23 ,

Ja ich kriege auch Pickel davon :)

Kommentar von Markiiii ,

Ja das ist noch das kleinere Übel pass auf

Kommentar von Anotnia23 ,

Würde ich nicht sagen Akne ist schon schlimm

Kommentar von Markiiii ,

Ja ich weiß auch, aber gibt schlimmeres :)

Kommentar von Anotnia23 ,

Musste mir damals deswegen extra ein IPL Gerät kaufen zur Lichtherapie. 

Kommentar von Markiiii ,

Echt hilft das? 

Kommentar von Anotnia23 ,

Ja echt, schau mal hier findest alle Infos: http://testunu.de/ipl-geraete-test/ viel Erfolg.

Kommentar von Markiiii ,

cool danke :)