Frage von PC2009,

Wie lange Pause mit Krafttraining nach Unterarm Tattoo

Ich will mir Demnächst ein Tattoo stechen lassen am Unterarm Außenseite. Meine Frage wie lange muss ich auf Krafttraining in der Muckibude verzichten?Und wie lange bei Ausdauertraining (Joggen)?

Antwort
von Kickflip,

Ich würde pauschal erstmal eine Woche Pause machen.

Aber du kannst ja trotzdem deine Beine trainieren oder Cardio ausüben.

Antwort
von FraudiMi,

Frag doch mal deinen Tattoowierer, der wird dir mehr sagen können, ab wann die Haut wieder voll belastbar ist.

Lieber etwas länger warten, bevor das Tattoo zerreisst o. ä.

Kommentar von PC2009 ,

Danke, nur wollte das gerne vorher wissen im Internet findet man verschiedenes von 3 Tagen bis 12 Wochen. Das wäre ja Mies 12 Wochen aussetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten