Wie lange muss ich trainieren bis ich eine Veränderung merke?

2 Antworten

HaLLo Katia !

Du solltest Intensiv den ganzen Körper trainieren und ihn Definieren ( Fettabbau damit die Muskeln zum vorscheinen kommen ) . Wichtig ist dabei eine gesunde Ernährung ! Deine Muskeln wachsen in der Ruhephase das heißt in der Zeit in der du keinen Sport machst wachsen deine Muskeln :).Achte auf die Kalorien die du am Tag zu dir nimmst und ess wenig Kohlenhydrathe viel Eiweiß MFG DerAnfang

Danke für deine Antwort. Ich will ja jetzt nicht Obermuskulös werden, aber halt den ganzen Körper straffen. Und wenn möglich die Zelulitis wenn möglich gänzlich weg bringen. Das mit dem Eiweiss probier ich aus.. danke für den Tipp. Ansonsten verzichte ich schon auf Zucker und ernähre mich gesund.

@Katia

Dann solltest du viel Crosstraining machen . Am besten auf dem Stepper ne Stunde laufen so trainierst du auch deine Ausdauer und verlierst Körperfett senk deinen KFA und dein Sixpack kommt automatisch raus Brustübungen straffen das gewebe in der Brust dazu solltest du mit nicht alzuschweren KH ein paar Übungen machen um deine Arme zu straffen

@DerAnfang

Oki, danke :) Werde ich so machen.

Hi Katia,

das kommt mir so bekannt vor! :) ich habe auch jahrelang einiges probiert - vergeblich. vor ca drei monaten habe ich den entschluss gefasst etwas zu verändern. ich habe mich erkundigt was es für möglichkeiten gibt etc - nun habe ich selbst einige ausbildungen besucht um auch zu erfahren wie richtiges training aussehen kann und habe mir einen personal trainer genommen . seit ich mit ihm trainieren ( 2 mal wöchentlich und 1 mal ohne ihn - er hat mir einen plan erstellt ) habe ich abgenommen und man sieht den erfolg. wahnsinn - ich bin so begeistert und frage mich, wieso ich nicht schon viel früher auf die idee gekommen bin mir einen personal trainer zu nehmen. wer sich mal informieren will:

http://www.personal-trainer-bodensee.de/ueber-uns/kundenreferenzen.html

ich kann es wirklich nur empfehlen!!

Hallo,

ehm ja... toll! Aber sowas kann ich mir nicht leisten, das wird wohl vorerst nur ein Traum bleiben :D 3400 Euro für 40 Trainingseinheiten? Wow... das sind knappe zwei Monate.

@Katia

Klar ist es viel Geld- ich habe auch erstmal darauff gespart weil es mir einfach viel Wert war mein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen... Es ist ja auch nur eine von vielen Möglichkeiten - Google doch mal bei dir in der Umgebung nach Functional Training :)

@FitnessSilvia

Man kann sein Leben auch in die Hand nehmen ohne einen Personaltrainer. Braucht einfach bissl mehr Disziplin. ;) Mal davon abgesehen das ich keine Deutsche bin und es dieses Functional-Training hier ned gibt.