Hallo zusammen. Ich hatte am Sonntag ein Hallenturnier, ich bin im Halbfinale sehr stark umgeknickt, dabei ist mir dann noch ein Gegenspieler auf den knöchel getreten. Der Fuß wurde dann die ganze Zeit gekühlt je doch konnte ich dann nicht mehr auftreten obwohl der Fuß nicht wirklich geschwollen war,somit war das Turnier aber für mich gelaufen. War gestern beim Arzt der eine starke Bänderdehnung feststellte, jedoch gefiel ihm mein Knochen an der Innenseite des Fußes nicht, denn der steht etwas ab. Er hat mich jetzt zum anderen Arzt geschickt, zudem ich nächsten Dienstag muss. Der Arzt hat mir dann noch einen Zinkverband verpasst und mir Krücken für 3 Tage gegeben,mit denen ich den Fuß aber belasten soll. Wie lange dauert denn die Bänderdehnung ? Wenn nichts am Knochen dazu kommt ! Kann ich am 20.2. beim Westfalenpokalspiel mit spielen, oder meint ihr eher nicht ? Ich weiß ihr seid KEINE Ärzte und könnt nichts genau aus einer Ferndiagnose sagen, doch bin ich euch dankbar für jede Antwort.
Danke im Voraus :) LG; Tim