Wie lange hat man Garantie auf Fußballschuhe?

2 Antworten

Wenn sie nach 2 Monaten schon kaputt gehen, dann kannst du ohne schlechtes Gewissen zum Sportladen gehen und dich ordentlich beschweren!! Normalerweise müssen sie dir den Schuh ersetzen!

Also ich kenne zwar die rechtilche Lage nicht, aber wenn sich aufeinmal die Sohle ablöst oder so, dann kann man nach 4 o Monaten noch hingehen und neue verlangen. Wenn allerdings das Leder einreißt oder sich verfärbt, dann glaube ich ist das normaler verschließ