Frage von reinholdrobert, 331

Wie lange habe ich Schmerzen bei einem Wadenbeinbruch und einem Syndesmosebandriss ?

Ich hatte am 04.04 einen Autounfall ich hatte ein geschlossener hinterer Hüftgelenksluxion links.geschlossener bimalleolärer OSG-Luxatiosfraktur rechts( höchst instabil). Beidseitiger hinterer Kreuzbandriss . 06.06 da ich das Syndesmoseband gerissen war, wurden zwei Stellschrauen eingesetzt . Die Fibulafraktur wurde mit sechs Schrauben und Eisenplatte stabilisiert. Am linke Bein kam eine PTS-Schiene eine Woche später rechts weil die Bänder so heilen sollen, am Köchel kam eine Orthrse am 27.04 wurde ich entlassen.am 15.05 kamen die Donjoy Schienen tagsüber mit 60° dran. 27.05 kamen die Stellschrauen und eine von den sechs Schrauben raus und die Orthese ab so nun meine Frage: Heute 30.05 mein Fuß ist noch dick und schmerzt ich soll 100% belastung auf den Fuß geben ist das normal das mein Fuß schmerzt und geschwollen ist und das ich den Fuß vollständig belasten soll

Antwort
von Andrea123, 281

Dazu kann ich leider noch nichts sagen, habe mir auch das Kreuzbandgerissen und gehe an Krücken werde aber erst nächsten Freitag operiert. Frage doch mal deinen Arzt.

Kommentar von reinholdrobert ,

Ich wünsche dir ein nettes Umfeld am Operationstag damit du entspannt rein und wieder zurück aus der Operation kommst

Kommentar von Andrea123 ,

Danke Viel Mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community