gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange fällt man nach einer Miniskus Operation aus?

gefragt von booster am 03.07.2008 um 23:47 Uhr

Ein Freund von mir hatte vor 5 Tagen eine wie er behauptet 'kleine Miniskus Operation' Ich glaube es war ein Teil seines Knorpels abgenützt, aber eben nicht all zu viel. Mich würde interessieren wie lange es einen ungefähr außer Gefecht setzen wird nach so einer Operation? Wann kann man wieder normal gehen, wann locker laufen? Er meinte nämlich er könne nächste Wocheschon wieder etwas Sport machen, kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (707)
Operation (12)
Miniskus (3)