Frage von Thilo1502,

Wie lange dauert es bis Oberarme bei Training anfangen dicker zu werden

Wie lange dauert es bis Oberarme bei Training anfangen dicker zu werden

Antwort
von Juergen63,

Schwer zu sagen. Das hängt zum Einen von der Trainingsintensität und zum anderen sehr stark von der Genetik ab. Bei einem regelmäßigen, strukturierten, hartem Training und einer zielgerechten Ernährung sollten nach 5-6 Monate schon sichtbare Erfolge zu sehen sein.

Antwort
von mo87er,

Es kommt drauf an wie du trainierst und ob du dich auch richtig ernährst. So pauschal kann man das nicht sagen

Antwort
von KingLouie,

Hi!

Wie oft trainierst du? Mit welcher Intensität trainierst du? Wieviele Sätze, Wiederholungen und welche Übungen machst du? Wie sieht´s mit deiner Ernährung aus?

Du siehst, Fragen über Fragen... Solang die unbeantwortet sind, kann hier niemand eine zuverlässige Aussage machen. Und selbst wenn du sämtliche Infos gibst, unterscheidet sich das noch von Mensch zu Mensch.

Aber abgesehen davon, warum fragst du?

Gruß

Antwort
von TJack,

Unendlich lange wenn du nur den Bizeps trainierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten