Frage von SheRockZ, 35

Wie lange dauert es bis ich Dünn bin?

Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum hier und hab gleich mal eine Frage und zwar:

Wie lange dauert es bis ich eigentlich dünn bin und ein Six-Pack kriege?

Ich bin 1.76,3m groß und wiege 79 (Ohne Kleidung)

Ich gehe jeden 2 Tag ins Fitness-Studio

Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus:

Morgens: Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1 Banane

In der Schule: Brot mit Putenbrust oder Hähnchenbrust-Filetrouladen

Mittags: Normal, z.B. heute Reis mit Hähnchen. Mit Normal mein ich aber nicht sowas wie McDonalds oder so.

Nach dem Training: Magerquark (Ich misch es mit Wasser^^)

Abends (Nach 18 Uhr): Tomaten, oder wenn ich WIRKLICH Hunger kriege ein Brot mit Putenbrust oder Hähnchenbrust-Filetrouladen

Antwort
von mathias987, 20

Prinzipiell machst du das Richtige, aber wie lange es dauert bis du dein Wunschgewicht hast, kann dir keiner sagen. Denn es kommt auf die Intensität an mit der du deinen Sport machst, und letztendlich welche negative Kalorienbilanz du täglich erzielen kannst. Denn nur wenn man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt, nimmt man auch ab. Wenn du alles richtig machst, dann geh mal von einem Kilo Gewichtsverlust pro Woche aus. Einen Sixpack bekommst du nur, wenn du zum einen intensiv genug trainierst, und wenn du einen Körperfettanteil von etwa 10% hast.

Antwort
von queser4, 18

Hallo, also wenn du das immer und noch längere Zeit so strneg durchzeihst, wird dir eher der Spaß dran vergehen. Alles ander geht aber sehr langsam. Du gibt’s zwar den ist Zustand an, sagts aber nur, dass du dünn werden willst. Was meinst du damit genau, wieviel soll denn runter?

Antwort
von Frageschist, 14

Das kann dir hier nun wirklich keiner beantworten.

Wir wissen nicht wie viel Sport du machst Wir wissen nicht wie gut deine Körperfettverbrennung ist Wir wissen nicht wie viel du isst ( 10 Gramm Haferflocken oder 1 KG machen einen unterschied...)

Davon abgesehen: Nach 18 Uhr Kohlenhydrate? Keine sonderlich gute Idee.

Antwort
von wurststurm, 13

Das kann niemand sagen. Aber davon mal abgesehn; 4 mal Huhn am Tag? Dein Essen ist viel zu einseitig, so wird das nichts mit dem Sixpack.

Antwort
von Basketballer123, 11

Du könntest schon nach einigen Monaten erfolg haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community