Frage von homer97,

wie lange dauert es bei euch bis der armumfang sich vergrößert

ich wollt euch fragen nach wie viel wochen sich bei euch am armumfang was tut.bei mir ging dass meistens relativ schnell also nach eins zwei wochen ungefähr 1mm,aber jetzt vor ein paar tagen hatte ich einen rückschlag ich hatte nach 2 wochen wieder mal nach gemessen aber es hat sich nichts getan sogar im gegenteil 1-2mm weniger.jetzt wollte ich euch fragen ob es bei euch änlich ist ach und denkt jetzt nich dass ich nur arme trainier natürlich trainier ich den ganzen körper.

Antwort von badboybike,

In den ersten (6) Monaten tut sich fast nichts, denn der schlaffe Muskel strafft sich erst einmal. Dann geht es recht schnell mit Aufbau, und mit den Jahren wird es immer schweißtreibender noch nachzulegen.

Antwort von Juergen63,

Der Muskelwachstum ist eine langwierige Angelegenheit. Auch nach 2 Wochen bleibt da noch nichts dauerhaftes hängen. Wenn du hart, regelmäßig und strukturiert trainierst kannst du schon 4-6 Monate einkalkulieren bis du sichtbare Erfolge siehst bzw. auch nachmessen kannst.

Kommentar von homer97,

wie viel mehr kann man dann ungefähr nachmessen als vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Erst Cardiotraining, dann Kraftsport! Viele Kraftsportler und Bodybuilder vernachlässigen das Aufwärmen. Dabei ist es sehr wichtig. überhaupt ist das Cardiotraining auch sehr wichtig für den Muskelaufbau und Fettabbau. Außerdem: » verbessert es die Regeneration nach dem Training » wir...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten