Wie lange dauert die Regeneration bei einem Ermüdungsbruch im Mittelfußknochenbruch?

2 Antworten

Eine pauschale Antwort kann hier nicht gegeben werden, weil der Heilungsverlauf bei jedem Einzelnen verschieden und auch von der jeweiligen Schwere der Verletzung abhängig ist.

Somit kann Dir hier auch keiner sagen, wann Du wieder voll belastungsfähig sein wirst. Das ist eine Angelegenheit, die Du mit Deinem Arzt und auch mit dem Physiotherapeuten besprechen solltest.

Hier ist der Rat des Arztes und des Physiotherapeuten gefragt, denn die haben als Fachleute hier wesentlich mehr Erfahrungswerte. Auch im Bezug auf das was Physiotherapeutisch angewendet werden kann. Darüber hinaus ist der Heilungsprozess bei jedem individuell unterschiedlich. Hier kann also keine pauschale Aussage gemacht werden.