Wie lange braucht man beim Tanzen lernen (durchschnittlich) um bei Goldstar anzukommen?

1 Antwort

Naja, mehr als einen Durschnittswert kann man dabei ja auch schwer angeben. Wie bei vielem ist es eine Frage des Einsatzes, der Motivation, des Talents und nicht zuletzt der Trainingshäufigkeit. Wer 7 Tage die Woche Zeit hat und sich anstrengt, schafft es sicherlich in 1-2 Jahren. Wer aber nicht mehr als 1-2 Termine die Woche schafft und sonst noch ein Leben hat, wird wohl eher bei durchschnittlicher Begabung zwischen 3-4 Jahren brauchen.